Gute Reise!

Unsere Germanisten fliegen heute für 10 Tage nach Deutschland. Genauer gesagt nach Bochum, wo sie weiter zu Aspekten der deutsch-französischen Freundschaft forschen. Das Ganze ist ein Tandem-Projekt, in Zusammenarbeit mit den Französisch-Studenten der Ruhr-Universität Bochum. Die Ergebnisse des Projekts werden dann in einer Ausstellung festgehalten, die vorerst in Bochum zu sehen ist und dann nach La Réunion kommt.

Gute Reise und viel Spaß in der Kälte!

Nos étudiants de L2 et L3 partent en Allemagne aujourd’hui. A Bochum plus précisément, pour y continuer leurs recherches sur quelques aspects des relations franco-allemandes. Il s’agit d’un travail en tandem avec des étudiants de la Ruhr-Universität Bochum. Les résultats seront présentés dans une exposition qui se tiendra d’abord à Bochum et après à la Réunion.

Bon projet, bon voyage et profitez bien du froid!